& Literatur

„Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne“ – Jean Paul

Für mich ist Lesen eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Wenn wir lesen, lassen wir den stressigen Alltag hinter uns und reisen in die Welt der Fantasie. Ich bin einfach neugierig und möchte auch andere Dinge, andere Menschen und Orte kennenlernen. So kann lesen auch eine schöne Art sein, Interessantes über andere Menschen und ferne Orte kennenzulernen und fremde Kulturen zu erleben. Geschichten geben Einblick in das Leben anderer, in ihre Gedanken, ihre Arbeit und Gewohnheiten.

Und wo kann Lesen schöner sein, als in unserem Strandkorb, dem idealen Ort der Ruhe und des Wohlbehagens, wobei ich natürlich das Lesen im gemütlichen Bett oder auf dem Sofa nicht abwerten will ))

Ich möchte daher Ihnen, meinen lieben Kundinnen und Kunden, meinen Entspannungsmöbeln auch einige ganz besondere Bücher zur Seite stellen, die der Suhrkamp Verlag liebevoll für mich ausgesucht hat. Es sind Bücher, die zum neugierigen Ausruhen und zur Freude an interessanter Unterhaltung anregen.

Diese schönen Bücher aus dem Suhrkamp Verlag gibt es nicht in meinem Online Shop zu kaufen, sondern sind ein ganz spezielles Angebot für meine Kundinnen und Kunden in meinem Showroom. Ich freue mich daher auch aus diesem Grunde sehr, Sie in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen.

Und hier eine kleine Auswahl …

… und noch viele weitere wunderbare Bücher warten auf Sie.